Keyboard and Mouse

Nutzungsbedingungen

Pappus word green Yolan copy.png

Pappus ist ein von Erasmus + finanziertes Programm, das spielerische Sprungbretter zum Lernen bietet und häufig vorkommende Pflanzen als Kontext, Ressource und Inspiration verwendet.

 

Besitzer der Webseite

Die Pappus-Website gehört und wird von der University of Gloucestershire im Auftrag der Pappus-Partner betrieben. Diese Bedingungen enthalten die Bedingungen, unter denen Sie unsere Website und die von uns angebotenen Dienste nutzen können. Diese Website bietet Besuchern herunterladbare Ideen und Anregungen zum Lernen und Spielen im Freien. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Pappus-Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

 

Erbringung von Dienstleistungen

Wir können die Dienste ohne vorherige Ankündigung ändern. die Bereitstellung der Dienste oder Funktionen der von uns angebotenen Dienste einzustellen; oder Grenzen für die Dienste erstellen. Wir können den Zugang zu den Diensten ohne vorherige Ankündigung und Haftung aus irgendeinem Grund oder ohne Grund dauerhaft oder vorübergehend beenden oder aussetzen.

 

Geistiges Eigentum

Das Pappus Toolkit und das Pappus-Schulungsprogramm sowie alle darin enthaltenen oder übertragenen Materialien, einschließlich, ohne Einschränkung, Software, Bilder, Texte, Grafiken, Logos, Marken, Urheberrechte, Fotos, Audio, Videos und alle damit verbundenen Rechte an geistigem Eigentum, sind exklusiv Eigentum der Pappus-Partner, sofern nicht eindeutig angegeben.

 

Material kann unter den Creative Commons geteilt und bearbeitet werden

Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0

International Licence https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode

 

Unter der Creative Commons Attribution 4.0 International License steht es Ihnen frei:

  • Teilen - Kopieren Sie das Material und verteilen Sie es in einem beliebigen Medium oder Format.

  • Anpassen - Remixen, transformieren und auf dem Material aufbauen.

 

Unter folgenden Bedingungen:

  • Namensnennung - Sie müssen eine entsprechende Gutschrift geben, einen Link zur Lizenz bereitstellen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden . Sie können dies in angemessener Weise tun, jedoch nicht in einer Weise, die darauf hindeutet, dass der Lizenzgeber Sie oder Ihre Verwendung unterstützt.

  • NonCommercial - Sie können das Material für nicht verwenden kommerzielle Zwecke .

  • ShareAlike - Wenn Sie das Material remixen, transformieren oder darauf aufbauen, müssen Sie Ihre Beiträge unter derselben Lizenz wie das Original verteilen.

  • Keine zusätzlichen Einschränkungen - Sie dürfen keine rechtlichen Bestimmungen oder technologischen Maßnahmen anwenden, die andere gesetzlich daran hindern, etwas zu tun, was die Lizenz erlaubt.

 

 

Haftungsbeschränkung

Sie erklären sich damit einverstanden, die University of Gloucestershire und die Pappus Partners von jeglichen Forderungen, Verlusten, Haftungen, Ansprüchen oder Kosten (einschließlich Anwaltskosten) freizustellen, die von Dritten aufgrund oder aufgrund von oder in gegen sie gestellt wurden Verbindung mit Ihrer Nutzung der Website oder eines der auf der Website angebotenen Dienste.

 

Soweit gesetzlich zulässig, haften die University of Gloucestershire oder die Pappus Partners in keinem Fall für indirekte, strafende, zufällige, besondere, Folgeschäden oder vorbildliche Schäden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Schäden aus entgangenen Gewinnen, Goodwill, Nutzung, Daten oder andere immaterielle Verluste, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder Unfähigkeit zur Nutzung des Dienstes ergeben.


Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen die University of Gloucestershire und die Pappus-Partner keine Haftung oder Verantwortung für (i) Fehler, Irrtümer oder Ungenauigkeiten des Inhalts. (ii) Personen- oder Sachschäden jeglicher Art, die sich aus Ihrem Zugang zu oder unserer Nutzung unseres Dienstes ergeben; und (iii) jeglichen unbefugten Zugriff auf oder unsere unbefugte Nutzung unserer sicheren Server und / oder aller darin gespeicherten persönlichen Informationen.

 

Sie dürfen diese Website nicht nutzen, wenn dies in Ihrem Land oder nach den für Sie geltenden Gesetzen oder Vorschriften verboten ist.

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Daher sollten Sie diese Seite regelmäßig überprüfen. Wenn wir die Bedingungen auf wesentliche Weise ändern, werden wir Sie darüber informieren, dass wesentliche Änderungen an den Bedingungen vorgenommen wurden. Durch Ihre fortgesetzte Nutzung der Website oder unseres Dienstes nach einer solchen Änderung akzeptieren Sie die neuen Bedingungen. Wenn Sie einer dieser Bedingungen oder einer zukünftigen Version der Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Website oder den Dienst nicht nutzen oder darauf zugreifen (oder weiterhin darauf zugreifen).

Screenshot 2020-10-27 at 11.50.13.png

Keyboard and Mouse

Terms of Use

Pappus is an Erasmus+ funded programme offering playful springboards into learning, using commonly found plants as a context, resource and inspiration.

 

Website owner

The Pappus website is owned and operated by the University of Gloucestershire, on behalf of the Pappus Partners.  These Terms set forth the terms and conditions under which you may use our website and services as offered by us. This website offers visitors downloadable ideas and inspiration for taking learning and play outdoors. By accessing or using the Pappus website, you approve that you have read, understood, and agree to be bound by these Terms.

 

Service Provision

We may, without prior notice, change the services; stop providing the services or any features of the services we offer; or create limits for the services. We may permanently or temporarily terminate or suspend access to the services without notice and liability for any reason, or for no reason.

 

Intellectual Property

The Pappus Toolkit and Pappus Training Programme and all materials therein or transferred thereby, including, without limitation, software, images, text, graphics, logos, trademarks, copyrights, photographs, audio, videos and all Intellectual Property Rights related thereto, are the exclusive property of the Pappus Partners, except where clearly indicated.  

 

Material may be shared and edited under the Creative Commons

Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International Licence

 https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode

 

Under the Creative Commons Attribution 4.0 International Licence, you are free to:

  • Share — copy and redistribute the material in any medium or format.

  • Adapt — remix, transform, and build upon the material.

 

Under the following terms:

  • Attribution — You must give appropriate credit, provide a link to the license, and indicate if changes were made. You may do so in any reasonable manner, but not in any way that suggests the licensor endorses you or your use.

  • NonCommercial — You may not use the material for commercial purposes.

  • ShareAlike — If you remix, transform, or build upon the material, you must distribute your contributions under the same license as the original.

  • No additional restrictions — You may not apply legal terms or technological measures that legally restrict others from doing anything the license permits.

 

 

Limitation of Liability

You agree to indemnify and hold the University of Gloucestershire and the Pappus Partners harmless from any demands, loss, liability, claims or expenses (including attorneys’ fees), made against them by any third party due to, or arising out of, or in connection with your use of the website or any of the services offered on the website.

 

To the maximum extent permitted by applicable law, in no event shall the University of Gloucestershire or the Pappus Partners be liable for any indirect, punitive, incidental, special, consequential or exemplary damages, including without limitation, damages for loss of profits, goodwill, use, data or other intangible losses, arising out of or relating to the use of, or inability to use, the service. 


To the maximum extent permitted by applicable law, the University of Gloucestershire and the Pappus Partners assume no liability or responsibility for any (i) errors, mistakes, or inaccuracies of content; (ii) personal injury or property damage, of any nature whatsoever, resulting from your access to or use of our service; and (iii) any unauthorised access to or use of our secure servers and/or any and all personal information stored therein.

 

You may not use this website if doing so is prohibited in your country or under any law or regulation applicable to you.

 

We reserve the right to modify these terms from time to time at our sole discretion. Therefore, you should review these page periodically. When we change the Terms in a material manner, we will notify you that material changes have been made to the Terms. Your continued use of the Website or our service after any such change constitutes your acceptance of the new Terms. If you do not agree to any of these terms or any future version of the Terms, do not use or access (or continue to access) the website or the service.

An Erasmus+ programme

Materials, resources and advice

Build skills and knowledge

© 2020 Pappus Project  |  Terms of Use  |   Privacy Policy